Massimo Russo

Massimo Russo Dj, Producer was born 1988 in Germany and started djing at a very early age by experimenting with diverse beats and instruments and increase his attitude in Music. In 2009 he officially entered in the Music scene with his first official release and in these years his releases received big support from djs…

Marcus Sukiennik

Nach 20 Jahren als Live-Pianist mit insgesamt über 2.000 Auftritten zu allen möglichen Anlässen und in allen denkbaren Umgebungen verfügt der Kölner Pianist Marcus Sukiennik über die Erfahrung, das Können und genügend Einfühlungsvermögen, Stimmungen aufzunehmen, flexibel darauf zu reagieren und die Atmosphäre mit seinem Spiel in der gewünschten Weise zu beeinflussen. Mit zwei abgeschlossenen Studiengängen…

Marleen Polakowski

Marleen Polakowski aka Mimi Marleen (*1990 in Düsseldorf) ist eine Techno DJane, Produzentin, Fernseh- und Radiomoderatorin. „Stillstand ist Rückschritt“, so das Motto der noch recht jungen, aber durchaus erfolgreichen Künstlerin. Im Mai 2011 trennte sie sich von ihrem alten Künstlernamen „Mimi Marleen“, um sich neuen Projekten und Zielen zu widmen. Ihr „Metier“ ist der Techno:…

Kati Ford

Die Sängerin Kati Ford, mit der außergewöhnlich kraftvollen Stimme, singt sich direkt in die Herzen des Publikums. Wenn diese Powerfrau zum Mikrofon greift, lebt sie die Songs und mit ihrer mitreißenden, charmanten Art zieht sie die Zuhörer in ihren Bann. Beliebten Hits haucht sie neues Leben ein, denn sie covert nicht nur, sie interpretiert! Die…

Cosimo Erario

Profil: Ausgebildeter Live & Studio Gitarrist Singer & Songwriter (Italy)   Referenzauszug: Schlag den Raab Pro 7 (Take That), Menschen Bilder Emotionen - RTL (Take That), Wetten Dass - ZDF (Joe Cocker), Top of the Pops - RTL (E-Nomine, Matthias Reim), Sony, MCA, Medicine Blanche, Crescendo, Tonstudio Krauthausen     Studio GitarristLive GitarristSongwriter   Telefonnummer:…

Georg Bermuda

  Georg Bermuda War jahrelang Schlagzeuger der Freeze-­‐dried-­‐Rockers und produzierte nebenbei Rap und Dancehall. Seit 2011 ist er musikalisch bei sich selbst angekommen. Mit dem Namen Georg Bermuda entstand ein Soloprojekt, welches im Singer Songwriter Genre beheimatet ist aber auch Ausflüge in Reggae und Bluessphären nicht scheut. Die große Stärke dieses Künstlers sind offenkundig seine…

Oleg Gilfant

    Oleg Sax liebt Candy! Gemeint ist die niederländische Saxophonistin Candy Dulfer die seit den späten 80ern mit ihrer SAXuality verführt. Neben Candy ließ sich, der in Novosibirsk aufgewachsene und seit 2007 in Köln lebende, Oleg Gilfand (so sein bürgerlicher Name, 28) auch von Maceo Parker und Kenny Garrett inspirieren. Die Leidenschaft zur Musik…

Chris Hartwig

Chris Hartwig, Resident im Level 6 Club (Darmstadt) steht voll und ganz für groovigen sowie treibenden Tech House. Von 2007 – 2011 als Resident im U60311 aktiv gewesen, weiß er, wie man die Menge zum toben bringt und das nicht allein durch seine außergewöhnlichen Mixing Skills, mit denen er in einer Stunde nicht weniger als…

Tom Schön

Der Electronic House Rebel Tom Schön drehte seine Scheiben seit 1999 nicht nur in einigen heimischenFrankfurter Clubs wie z.B. das U60311, oder das Cocoon – sondern ist genauso in Metropolen wie Berlin, Köln und in Europa unterwegs. Sein Sound reicht von Techhouse und Electronic bis hin zu seinem bekanntenminimalen und treibenden House-Rebel-Style. Tom Schön hat…

SchreisalZ

Der im Techno Mekka geborene Berliner ist akustisch sowie elektronischer Herkunft und behauptet sich ehemals noch als “Mista `N, nach den all bekannten dj Standards, zb. als Resident der ‘’Waschlabor’’ Partyreihe im Club Tresor – Berlin oder als “Act” bei der SMS (Sonne Mond Sterne), der Ruhr in Love, Mayday Afterhour uva.Nach diversen Spieleinsätzen ruft…

Dominic Rosales

Dominic Rosales, der Sohn eines Venezolaners und einer aus der Beethovenstadt Bonn stammenden Mutter, wurde das musikalische Talent, schon durch seine Familie, buchstäblich in die Wiege gelegt. Auch auf seiner Privatschule spielte die Musik eine große Rolle und so war es klar, dass er sich genau auf diese Art verwirklichen wird. 1998 nutzte er den…

Massimo

Der gebürtige Düsseldorfer ist aus der Landschaft der elektronischen Musik nicht mehr wegzudenken. Abseits von Techno fing Massimo schon im Alter von 16 Jahren als Hip Hop DJ auf verschiedenen Veranstaltungen an. Schnell interessierte sich die Major Company EMI für Massimo und seine Band „Colorblind“ und veröffentlichte zwei Tonträger. Stück für Stück näherte sich Massimo…